Offene Stellen

Seit 2019 betreiben wir am Kölner Stadtrand unsere Kaffeerösterei, in welcher wir Spezialitätenkaffees rösten, abpacken, Schulungen abhalten uvm. Seit Herbst 2022 betreiben wir unser eigenes Café im Kölner Stadtteil Lindenthal. Darin schenken wir Espressi und Filterkaffees aus, verkaufen alle unsere Röstkaffees und haben eine geräumige und professionelle Backstube angegliedert, in der wir unsere Backwaren produzieren.

Mitarbeiter/in Lager & Logistik

Für unseren Produktionsstandort suchen wir ab sofort Unterstützung für bis zu 16 Stunden pro Woche auf Minojob oder Werksstudentenbasis. Aufgaben sind: Bestellungen bearbeiten, Kaffeetüten abpacken, Tüten labeln und vieles mehr. Wir erwarten strukturiertes Arbeiten und Zuverlässigkeit und bieten leistungsgerechte Bezahlung, ein freundliches Arbeitsumfeld und viele Einblicke in die Abläufe einer wachsenden Kaffeerösterei.

Der Standort ist unsere Kaffeerösterei in Frechen, welches sich direkt am Kölner Stadtrand hinter Marsdorf befindet. Sie liegt 200m entfernt von einer Haltestelle der Linie 7, weshalb sie auch aus Köln sehr einfach zu erreichen ist.

Wir freuen uns, dich kennen zu lernen. Bewerbung gerne mit Lebenslauf an mail@holmkaffee.de.

Mitarbeiter/in Backstube

Zimtschnecken, Carrot Cakes und selbstgebackene Croissant sind deine Welt? Wir erweitern unser Backstubenteam um eine Person, die uns 2-3 Tage pro Woche (Teilzeit oder Werkstudent/in) in der Produktion unterstützt. Eine Ausbildung zur Bäcker/in oder Konditor/in wäre super, ist jedoch kein Muss - Vorerfahrung in einer Produktionsküche ist erforderlich. Interesse und Spaß am Backen sollte gegeben sein ebenso wie ein Faible für strukturiertes, präzises und sauberes Arbeiten. Wir bieten leistungsgerechte Bezahlung sowie ein freundliches und kompetentes Umfeld.

Wir freuen uns, dich kennen zu lernen. Bewerbung gerne mit Lebenslauf an cafe@holmkaffee.de.

Barista und/oder Servicekraft

Wir stellen ein: Barista als Werkstudent/in, Teil- oder Vollzeit.

Vorerfahrung als Barista oder im Service wäre ideal, genauso wie ein Faible für strukturiertes, sauberes Arbeiten und ein sehr freundliches Auftreten gegenüber unseren Gästen. Gearbeitet wird an hochwertigem Equipment (La Marzocco PBx, Mythos Mühlen) in einem jungen Team. Flexible Gestaltung der Arbeitszeit ist möglich, die Bezahlung leistungsgerecht.

Wir freuen uns, dich kennen zu lernen. Bewerbung gerne mit Lebenslauf an cafe@holmkaffee.de.